Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Werbepartner

Ohne_Titel_1

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
Hier bekommen Sie Infos>>>

Links

Untitled 1

Der Webspace für diese Forum wurde freundlicherweise bereitgestellt von:
        www.kanin-hop.de

mit technischer Unterstützung von:
weitere interessante Links:

kanin-hop.de
Bei Facebook: 
Kaninhop- Gemeinsam ans Ziel

Pro Kanin-Hop

Neue Benutzer

AlexSilverStorm(6. Januar 2019, 19:53)

Liv Hagman(6. Januar 2018, 11:15)

8M1g3FRG8d(24. Dezember 2017, 01:48)

Lars Ellyton(11. Dezember 2017, 19:49)

wDs4bghc(2. Dezember 2017, 20:59)

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Statistik

• Mitglieder: 97
  • Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AlexSilverStorm

Donnerstag, 27. August 2015, 10:07

Forenbeitrag von: »Lena«

3 Kaninchen pro Klasse

Jop auch wir falls wir sehen das elite angeboren wird kommen wir eigentlich auch immer aber ich denke dank der neuen regel kommen einfach auch mehr kaninchen in die hohen klassen und somit ergibt sich das bestimmt von selbst weil es dann auch mehr in elite gibt

Donnerstag, 27. August 2015, 10:06

3 Kaninchen pro Klasse

-

Freitag, 21. August 2015, 21:09

3 Kaninchen pro Klasse

Kai da hast du recht up>" title="daumen hoch">

Freitag, 21. August 2015, 17:49

3 Kaninchen pro Klasse

was ich dann aber nicht verstehe wenn sowie so dann schon auf EK höhe/ weite aufgebaut wird ( idee finde ich ja gut) verstehe ich dann nicht warum man dann nicht gleich auch eine Elite anbietet ich meine es kommt ja dann aufs gleiche raus ? und Pokale etc braucht man ja nicht unbedingt und mehr zeitaufwendiger ist es ja auch nicht ob man nun in Sk alles umstellt oder gleich die 4 -5 elite Tiere nacheinander durchlässt liebe Grüße

Samstag, 1. August 2015, 16:48

3 Kaninchen pro Klasse

Da hast du recht Madita ! gb>" title="guter beitrag"> Ob nun der Trainier/ Besitz mit seinen 5 Tieren startet oder er selber mit 3 und ein Freund mit 2 kommt vom Zeitlichen sowie so aufs Gleiche raus. Ich finde in der SK und EK sollte jeder Veranstallter selber entscheiden auschreiben können mit wie vielen Tieren man starten darf/ Kann. Liebe Grüße

Freitag, 31. Juli 2015, 12:32

3 Kaninchen pro Klasse

gb>" title="guter beitrag"> In der Lk und Msk finde ich die regelung auf jeden Fall sehr sinnvoll und gut da dann einfach jeder eine chance hat zu starten !!! In der Sk udn Ek würde ich es vielleicht vorerst aufheben oder eben die Turnierveranstalter selbst entscheiden lassen, falls die Sk/ Ek irgenwann auch mal so voll wie die lk ist dann kann ja die 3 Tiere regelung wieder einsetzen Liebe Grüße

Freitag, 31. Juli 2015, 10:28

3 Kaninchen pro Klasse

Huhu ´Wie findet ihr die 3 Kaninchen Regelung in den Höheren Klassen ? oder Allgemein die 3 Kaninchen Regelung ( wegen Aufsteigen etc. ) Liebe Grüße

Sonntag, 30. November 2014, 12:26

Einfuhr von Heimtieren in die Schweiz

na ich schätze das die Teilnehmer mit der gleichen Anzahl wie bei den Heimturnieren antreten. Eventuell sogar mehr da da es ja keine Beschränkung gibt. LG

Sonntag, 30. November 2014, 09:48

einheitliche T-Shirts auf der EM

WIr finden das Super das doch ein einheitliches Deutsches T Shirt angeboten wird/ gekauft werden kann, sonnst würden wir womöglich als einziges rumlaufen wie ein unorgnanisierter Haufen. Wir haben bis jetzt nur gehört das Baden Würtenberg sich einnzeln zusammenschließen will und ein "Baden-Württenberg Team T- shirt " machen will. und der Rest von Deutschland wäre rumgelaufen wie er will. Liebe Grüße

Sonntag, 30. November 2014, 09:42

Einfuhr von Heimtieren in die Schweiz

Hallo Kai, Wir haben diesen Link gefunden: http://homepage.hispeed.ch/Tierinformati...uhrschweiz.html 5. Die Einfuhr von Meerschweinchen, Kaninchen, Goldhamster, Ratten, Mäuse, Kanarienvögel und gewisse tropische Aquarienfische Sie können ohne Zeugnis, ohne grenztierärztliche Untersuchung oder sonstige Formalitäten eingeführt werden. Das gleiche gilt für Kaninchen, wenn nicht mehr als drei Tiere gleichzeitig eingeführt werden (Zollvorschriften bleiben vorbehalten). Liebe Grüße Lena

Samstag, 30. August 2014, 09:03

Turnierschleifen als Preise

Ich persönlich finde es sollte keine Feste Reinfolg der Farben geben. Allerdings finde ich verschiedene Schleifen auch viel schöner als Pokale ! Aber das soll jeden selbst überlassen sein Liebe Grüße Lena

Donnerstag, 14. August 2014, 13:24

Änderung Klassenwettbewerbe

gb>" title="guter beitrag">

Samstag, 25. Januar 2014, 19:53

Qualifikation für Meisterschaften

So jetzt bin ich auch mal in dem Forum Ich würde ein Quallifikation auch super finden z.b mann muss 4 mal , 0 Fehler und unter 40 sek in der Leichten haben, das würde ich besser finden als zu schauen welcher Platz weil man es an manchen Tunieren einfach nicht werten kann. Das mit der Nationalmanschaft wäre schon cool aber wer soll darein ??? wie soll man das bestimmen? Liebe Grüße Lena